Ich hatte im September etwas über die App bestellt. Obwohl ich in meinem Kundenkonto Bankeinzug vereinbart hatte, hat die App automatisch Kauf auf Rechnung festgelegt, was ich aber nicht bemerkt habe. Deshalb war ich sehr verwundert, als die erste Mahnung bekam. Ich kontaktierte den Kundendienst. Man versprach mir, das sofort zu ändern. Trotzdem bekam ich wenig später die zweite Mahnung. Der Mitarbeiter im Kundendienst, den ich diesmal erreichte, war sehr unfreundlich. Er sagte aber, dass das Problem geklärt wäre. Trotzdem bekam ich erneut eine Mahnung und man drohte mir mit Inkasso. Ich habe den Betrag sofort über wurden und mich über den miserablen Service beschwert. Daraufhin hat QVC mein Kundenkonto gelöscht.
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05-10-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2023 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
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