Unverschämter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548718
  • 197
Anzeige

Ich hatte im September etwas über die App bestellt. Obwohl ich in meinem Kundenkonto Bankeinzug vereinbart hatte, hat die App automatisch Kauf auf Rechnung festgelegt, was ich aber nicht bemerkt habe. Deshalb war ich sehr verwundert, als die erste Mahnung bekam. Ich kontaktierte den Kundendienst. Man versprach mir, das sofort zu ändern. Trotzdem bekam ich wenig später die zweite Mahnung. Der Mitarbeiter im Kundendienst, den ich diesmal erreichte, war sehr unfreundlich. Er sagte aber, dass das Problem geklärt wäre. Trotzdem bekam ich erneut eine Mahnung und man drohte mir mit Inkasso. Ich habe den Betrag sofort über wurden und mich über den miserablen Service beschwert. Daraufhin hat QVC mein Kundenkonto gelöscht.

Teilen

05-10-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

3
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.