Sie haben mir am 21.04.22 mitgeteilt, dass das Paket verschickt wurde.
STATUS:Die Sendung wurde im Warenausgang verladen.
Lt. Sendungsstatus bei Hermes wurde das Paket bisher aber nur elektronisch angekündigt. Vom Kundenservice kommt keine zeitnahe Rückmeldung, bei Hermes habe ich nach 30 Minuten Warteschleife aufgelegt.
Wie kann es sein, dass sich seit dem Verladen vor 5 Tagen nichts am Sendungsstatus ändert?
Ich erwarte eine Klärung wo das Paket ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 21:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr lange Reaktionszeit auf Anfragen und dann nur Standardantworten. Zum Glück kam das Paket nach 2 Wochen an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.