WESTFIELD Relaxliege geht kaputt

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486806
  • 122
Anzeige

Habe am 30.8.2021 eine Westfield Liege gekauft, Art Nr. 509029 AT00
Diese Liege wurde sehr selten benutzt und auch pfleglich behandelt.
Sie war nicht der Witterung ausgesetzt und wurde in der Wohnung aufbewahrt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass sich am Kopfende der Stoff aus der Biesennaht löst und man das Innenleben sieht.
Dieses möchte ich hiermit reklamieren.
Entsprechende Fotos sind vorhanden.
Ich bitte um Regelung der Angelegenheit.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2023 um 19:55 Uhr


Es wurde mir problemlos ein Rückgabeschein geschickt und auch organisiert dass die Liege abgeholt wurde.
Ich erwarte die Rückzahlung des,Kaufbetrages, da mir die Mitarbeiterin vom Service gesagt hat, dass die Relaxliege nicht mehr im Programm ist.
Aber zu denke, es wird sicherlich zu meiner Zufriedenheit geregelt.

26-05-2023 um 19:21 Uhr


Relaxliwge wurde durch Hermes abgeholt.
Noch keine Bestätigung von QVC und auch noch keine Kostenrückerstattung erfolgt.

09-06-2023 um 21:51 Uhr


Ich hatte zwar Ersatzlieferung gewünscht, aber nach so langer Zeit habe ich mir eine neue Relaxliege gekauft, zumal mir ja auch von QVC gesagt wurde, dass die Liege nicht mehr im Softiment ist.
Ich möchte dann den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen.
Für eine baldige Erledigung wäre ich sehr dankbar.
Mit fdl Grüßen S.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 21:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit alles ok.
Hat zwar ziemlich lange gedauert , aber die Rückerstattung war dann problemlos.

4
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.