Ich überlege ernsthaft nicht mehr bei QVC zu bestellen.
Es ist das dritte Mal, dass die Ware von Hermes über den Zaun in den Garten geworfen wird ohne dass ich den zugestimmt habe.
Ich erhalte eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Zustellung erfolgt ist.
Beim ersten Mal haben wir im Briefkasten nachgesehen und bei Nachbarn nachgefragt und es nach 2 Tagen im Garten im Gebüsch gefunden. Daneben steht übrigens ein Wasserfass.
So eine Art der Zustellung kann ich nicht akzeptieren.
Was wenn ich mal mehrere Tage abwesend bin. Dann liegt das Paket im Freien?
Klären Sie das bitte mit dem Zusteller!
Teilen
25-08-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 15:10 Uhr
Ich habe den Eindruck, man will sich nicht um das Problem kümmern
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 10:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weder QVC noch Hermes können oder wollen offensichtlich etwas ändern am Zustellprozess
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.