Guten Tag,
ich habe am 21. Januar 2024 einen Dyson Staubsauger retouniert. Der Eingang bei Ihnen war laut der Hermes-Nachverfolgung am 24. Januar 2024.
Im Anhang habe ich Ihnen den Abholungsnachweis von Hermes beigefügt. Die Abhlung an meiner Haustür erfolgte auf Ihren ausdrücklichen Wunsch. Insofern bin ich sehr verärgert, dass die Rückabwicklung nunmehr so lange dauert. Bei der telefonischen Hotline sagte man mir, ich müsste über diese E-Mail alles belegen und Ihnen schreiben. Das ist nicht besonders kundenfreundlich.
Angeblich sei nichts zu finden in Ihren Unterlagen. Ich bin geschockt.
Der Kaufpreis beträgt 649,99 Euro. Diesen Betrag möchte ich ertstattet haben.
Bitte teilen Sie mir nunmehr schnellstmöglich mit, wann ich nun endlich mit der Erstattung des Betrages rechnen kann.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
18-02-2024 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.