ich hatte nach 10 Jahren Mitgliedschaft noch nie ein Schaden und natürlich auch null Ahnung beim Schadensfall. nun passierte ein Steinschlag und bin so schnell wie möglich zu Carglass, damit der Schaden nicht größer wird. RV24 weigert sich zu zahlen, weil ich nicht vorher bescheid gesagt habe. hatte ja keine Ahnung wie es abläuft. toller Service. also bei einen richtigen schaden werden die wohl immer was finden, damit sie nicht zahlen müssen ? falls der Schaden über 153,51 € nicht von RV24 auf Kulanz übernommen wird, werde ich wohl mir eine andere Autoversicherung suchen. Wegen mangelnden Vertrauen. gruß ******
Teilen
11-04-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.