R+V24 Logo

R+V24

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

R+V24
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über R+V24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit R+V24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an R+V24


R+V24 Logo

R+V24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

R+V24 - Keine Reaktion auf dringlichen IVK Wunsch

Aufgrund familiärer Umstände muss ich dringend mit meinem Wagen in das EU Ausland reisen. Dafür muss eine temporäre IVK ausgestellt werden die das Land vorübergehend einschließt. In der Vergangenheit war das kein Problem. Nun aber reagiert niemand, Die Anfragen werden unpassend automatisiert beantwortet und ein Ergebnis bleibt aus. Nun muss ich meine Reisepläne vollständig ändern. Ich werde die Versicherung daher wohl sehr bald verlassen.

R+V24 - Beitragszahlung wurde nach Lastschriftrückläufer erneut von anderem Konto bezahlt

Beitrag einer Autoversicherung konnte nicht vom Konto gebucht werden, wegen Nichtdeckung. Beitrag wurde dann von anderem Konto beglichen. R+V24 hat sogar 5€ wegen Überzahlung rückerstattet, hat jetzt aber angeblich in seinem System weiterhin den vollen Betrag noch bzw wieder offen und ist weder zu einem vernünftigen Schriftverkehr in der Lage, noch will man auf der einzigen Telefonnummer des Impressums nach fast einer halben Stunde Warteschleife nicht weiterhelfen, vertröstet einen, man würde zurück gerufen. Es kommen weiter dämlichste Schreiben, in denen immer wieder das selbe steht, der eigene Schriftverkehr wird mit keiner Silbe beantwortet - vermutlich wird da mit vorgegebenen Textbausteinen gearbeitet, ach und Mahnungen kann man natürlich auch fleißig schicken. Das ist Betrug! Und diese "Versicherung" WEISS schon, warum man telefonisch niemanden erreichen soll, da wird vermutlich RICHTIG Kasse gemacht. Wir werden diesen Rotz kündigen und es die Welt wissen lassen - nur weil bei euch telefonisch niemand erreichbar ist u offenbar auch sonst niemand imstande ist, da wirklich zu arbeiten u alles von einer KI, die in den KInderschuhen steckt, übernommen wird - werden wir euch online shitstormen und die Welt vor EUCH BETRÜGERN WARNEN! Und wenn wir damit fertig sind, wird das ganze selbstverständlich auch einem Rechtsanwalt übergeben. Betrug bleibt Betrug und wir lassen uns von euch GANZ sicher NICHT länger verarschen!

R+V24 - Kein Kundenservice nur automatisierte Antworten

Ich möchte mich auch sehr gerne beschweren.Es geht um eine KFZ Versicherung welches ich am 29.03.2022 bei rv24 abgeschlossen habe. Seither versuche ich tagtäglich eine Grüne Karte zu bekommen da im online Vertragscenter keine zu Verfügung steht aber trotz Schilderung in der Mitteilung verweist die automatische Rückmeldung mich wieder auf das Vertragscenter das Problem ist ja, im Vertragscenter steht keine zur Verfügung bzw. zum Downloaden bereit! Ich hoffe auf eine baldige Zusendung der IVK da ich es dringend brauche.Es muß doch einen Weg geben wie ich die IVK bekomme.

R+V24 - SF Rabatt nicht an neuen Versicherer weiter gegeben

Habe mir ein Kfz gekauft und dem Versicherer die R+V24 als Vorversicherung bekannt gegeben. Diese meldete mir, eine Versicherung für mich, bzw. ein Fahrzeug mit angegebenen Kennzeichen würde nicht bestehen. Eine Bitte um neue Zugangsdaten für das Onlineportal würde bis jetzt (14 Tage) nicht bearbeitet, trotz mehrfacher Versuche per Mail. Hierbei bekam ich eine Antwort, ich solle keine Anfragen mehr senden, meine Anfrage sei in Bearbeitung! Da stellt sich für mich die Frage, wie lange ich da warten muss. Beim abbuchen der Versicherungsprämien ist diese Versicherung auf alle Fälle schneller!

R+V24 - Meldung meiner SF Klasse

Hallo, ich war bis Ende 31.12.2021 bei der R+V24 Versicherung mit meinem PKW versichert gewesen. Meine aktuell Versicherung wollte die SF Klasse bestätigt haben, aber die R+V24 gibt an diese an die Bavaria Direkt abgegeben zu haben. Die stimmt auch. Aber die Bavaria hat es am 13.01.2022 wieder zurück gegen, da wie erwähnt es ein Versehen war. Die Rückgabe wurde auch schriftlich von der Bavaria bestätigt und am 05.05 2022 erneut die Rückgabe der SF Klasse bestätigt. Leider sagt die R+V24 das sie die SF Klasse nicht zurück haben und es deshalb mir nicht bestätigen können. Und ich dies mit der Bavaria klären soll. Die R+V24 ist ein Direktversicherung aber auch von so einer Versicherung kann man Kundenservice erwarten. Als Kunde könnte ich so ein Verhalten mir gegenüber der Versicherung nicht leisten. Echt enttäuscht.

Anzeige
R+V24 - Übertragung SF vom Vorversicherer

Ich habe zum 01.01.2022 zur RV24 gewechselt. Jetzt habe ich einen Nachtrag zu meiner Versicherung erhalten. Aufgrund dessen dass meine SF 21 vom Vorversicherer nicht übertragen wurde, werde ich jetzt in die SF 1/2 eingestuft. Ich habe daraufhin nochmals alle Dokumente meines Vorversicherers zugeschickt aus dem die SF 21 hervorgeht. Als Antwort bekomme ich nur Standardmails. Zusätzlich habe ich heute vorsorglich schon meine zukünftige Adresse geändert. Ein Umzug findet erst Ende Februar statt und somit auch erst dann frühestens die Ummeldung bei der Zulassungsstelle in einem anderen Bundesland. RV24 besitzt die Frechheit mir einen neuen Beitrag zu berechnen mit falscher SF und meiner nach dem Umzug neuen RK und das auch noch rückwirkend zum 01.01.2022. Ich soll innerhalb von 2 Wochen jetzt 1.000 Euro mehr zahlen, die sie abbuchen wollen und das völlig zu Unrecht. Eine vernünftige Klärung und Lösung des Sachverhaltes findet nicht statt. Es kommen immer nur Standardmailantworten. Ich bin nicht bereit und nicht gewillt diese Nachzahlung zu akzeptieren.

R+V24 - SFR-Anfrage an der neue Versicherung nicht weiter gegeben.

Wir haben unser neues Auto bei der R+V24 versichert, als dann der Vertrag kam, mussten wir feststellen, der gewünschte Rabattretter war nicht enthalten, auf Anfrage kam die Antwort, haben wir seid Jahren nicht mehr im Programm, da wir so ein a-Soziales Verhalten nicht unterstutzen wollten, haben wir den Vertrag innerhalb der Frist widerrufen. Jetzt verneint die R+V24 Versicherung gegenüber unser neue Versicherung die VHV, das wir überhaupt dort versichert waren und deswegen unser SF Klassen nicht weitergeben können. Bei der zulässige Zulassungsstelle beharren Sie aber auf die mit uns abgeschlossene Versicherung, Begründung Erstrecht gegenüber der VHV Wir verstehen da nur Bahnhof, aber die Folge wäre eine Stilllegung des Fahrzeuges wegen: Versicherungspflicht nicht vorhanden. BRAVO R+V24

Anzeige

Anzeige

Warum du eine R+V24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

R+V24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen R+V24 hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit R+V24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

R+V24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über R+V24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über R+V24 schreiben


Hier die Adresse für deine R+V24 Reklamation:

R+V Direktversicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland

Telefon: 0611 5337240
E-mail: info@rv24.de

Jetzt Beschwerde über R+V24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.