Nutzung der Dinning Lounge WIELAND Ragnarök,Bestell-Nr.:17675

  • 14 Jun 2021
  • #250035
  • 568
Anzeige

Gestern Abend(Sonntag) habe ich nach 10-wöchiger Wartezeit o.g. Lounge erhalten.
Bereits mit der ersten Nutzung mussten wir feststellen, dass sich die Lounge beim Setzen bzw. Aufstehen in alle Richtungen verschob.
Nach Recherchen im Internet habe ich mitbekommen, dass es Clips zum Zusammenhalten der einzelnen Elemente gibt.
Da wir am Donnerstag eine Familienfeier haben möchte ich sicherstellen, dass die Lounge auch ohne Verschieben der Elemente genutzt werden kann und habe noch gestern die Clips im Online-Shop von Ragnarök bestellt.
Im Nachgang stellte ich mir jedoch die Frage, ob diese Clips nicht Bestandteil der Lieferung sein müssten, um die Funktionsfähigkeit der Lounge zu gewährleisten.
Auf Grund der außergewöhnlich langen Wartezeit und der nochmaligen Verschiebung des angekündigten Liefertermins würde ich es als angemessen betrachten, wenn Sie mir die Lieferung der Clips gutschreiben würden und diese bis Mittwoch liefern.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Ragnarök Möbeldesign?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.