Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rakuten.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo liebe Rakuten, eure Mails kommen nicht an. Auch habe ich eine Lizenz gekauft, die nicht gültig war. Weder erreiche ich den Händler via Email noch via Telefon. Jetzt lese ich gerade auf der Seite von Microsoft Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich. Es handelt sich nur um ein Nutzungsrecht Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/grenzwert-meines/5b83b59f-531d-4645-9fe5-9aec9a45c6e4
Sehr geehrte Damen und Herren Alle fünf der gelieferten Paketen sind beschädigt .die wahre ist verkratzt,es ist anfälliger gegen rost. Bitte um Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen: ******
Ich habe letzte Woche zum aller 1. Mal bei rakuten.de bestellt. Vom Versender meines bestellten Artikels habe ich keinerlei Bestätigung per Email bekommen dass er das Paket versendet hat geschweige denn eine Nummer zum verfolgen des Paketes, diese war erst anschließend in meinem rakuten.de Konto zu sehen nachdem das Paket schon bei mir angekommen sein sollte. Die 1. Benachrichtigung die ich erhielt war von DPD dass mein Paket bei mir abgestellt worden sei doch dies war nicht der Fall denn ich kam nach Hause und hier war kein Paket und auch niemand der Nachbarn hat einen DPD Fahrer gesehen. Nach mehreren Mails mit DPD, rakuten und dem Versender meines Paketes habe ich jetzt 40 € in den Sand gesetzt, bekomme keinerlei Hilfe vom Versender geschweige denn von rakuten und auch bekomme ich wie es aussieht mein Geld nicht zurück. Rakuten verweist immer wieder an DPD und DPD verweist immer wieder an rakuten ein ewiges hin und her also absolute verarsche pur!
Hallo, ich habe meinen Atrikel nie erhalten. Bezahlt ja. Finde online keine möglichkeit, dies in diesem "seriösen" online shop zu melden. Der Artikel wird als entgegenen genommen deklariert und ich habe keine möglichkeit über die Webseite hierzu hilfe zu bekommen. Letzter drecks online shop, sowas ist mir nochnie passiert. Ich werde dies an meinen Rechtsanwalt weiter geben. Vielen Dank für die unterstützung Rakuten Deutschland GmbH F...
Seit Tagen versuche ich folgenden Artikel: 1 X Zapfen AUBI TS Schnäpper Hülse Türverschluss B100 Schnapper SI Siegenia, Artikel-Nr. 69542645, EAN7427101120865 von Händler / Verkäufer meb-shop zu bestellen. Dann kommt immer die Meldung: Entschuldigen Sie bitte, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten., usw. Bestelle ich aber ein Tablet für 200,00 €, geht die Bestellung sofort durch. Dies ist eine große Sauerei am Kunden. Rakuten ist für mich unseriös und das Letzte. Die vielen schlechten Bewertungen sind leider alle war. Also besser woanders Bestellen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir noch keine Bestätigung
zu unserem gekauften Artikel erhalten.
Mit der Bitte um Bearbeitung und Übersendung
Vorab besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Ich kaufte einen Helm für meine Frau und einen für mich. Vom selben Modell. Über die Rakuten-Website. Ich habe nur die Größe Helm (P / M) erhalten, die andere Größe Helm (M / G) nicht angekommen. Und auf der Rechnung steht von Hand: "Pos 2 wird nachgeliefert" Die DHL-Website zeigt, wie die Bestellung geliefert wurde, als Teil davon tatsächlich geliefert wurde. Ich habe hundertmal angerufen, niemand löst das Problem. Schreckliche Anwesenheit. Ich benötige eine Rückerstattung der Ware. Im Anhang sende ich die Rechnung.
ich habe am 12.06.2020 etwa um 11 Uhr die meine Bestellung beim Händler (Scooterteile Wismar, Wolfgang Eberhard Wiechert) über Rakuten.de getätigt. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Kurz darauf etwa um 11:30 Uhr bekam ich dann eine E-Mail, das sich die Lieferung verzögert und das neue Versanddatum der 09.07.2020 ist. Grundsätzlich ist das für mich nicht das Problem, auch wenn ich mich auf eine zeitnahe Lieferung gefreut hatte konnte ich mich mit der Lieferung fast 4 Wochen nach der Bestellung abfinden. Auf meine Anfrage vom 03.07.2020 ob das Lieferdatum noch besteht, erhielt ich am Folgetag vom Händler die Bestätigung „Bisher wurde keine Verspätung mitgeteilt, sodass Sie mit der Lieferung zum 9.7. rechnen können.“ Am 09.07.2020 erhielt ich dann von service@rakuten.de die “vermeintliche“ Versandbestätigung sowie die Trackingnummer von DHL. Seitdem hat sich am Sendungsstatus „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“ Jedoch nichts getan. Laut DHL bedeutet dieser Status, das der Händler den Versand online beauftragt hat, das Paket jedoch noch nicht im Verteilerzentrum eingegangen ist. Daraufhin habe ich dem Händler am 13.07.2020 per E-Mail eine Frist bis ende 17.07.2020 gegeben die Bestellung zuzustellen, andernfalls werde ich von dem Kaufvertrag zurücktreten. Bislang habe ich jedoch keinerlei Reaktion auf meine E-Mail erhalten, genauso wie ich in den letzten Tagen mehrfach erfolglos versucht habe jemanden telefonisch beim Händler zu erreichen.
Der Rakuten Kundendienst kümmert sich um nichts, der Händler ( Scooterteile Wismar, Wolfgang Eberhard Wiechert) bei Rakuten hat mein Geld sofort bekommen, liefern will er aber auch nach acht Wochen nicht, beschreibt die Ware aber als Lagernd. Vom Händler werde ich immer nur vertröstet. Der Kundendienst bei Rakuten unternimmt nichts, ich schreibe den Kundendienst immer wieder an, aber Rakuten bietet mir keine Hilfe. Rakuten? Nein danke!
4 Tage benutzt.. und Whirlpool nicht mehr benutzbar... miserabler unfreundlicher Kundenservice.. Display defekt.. Pool nicht mehr zu bedienen...
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