Ich habe am 6.6.23 bei der Shopapotheke Kd.Nr. D1401002565D
für 113,89 € auf Rechnung eingekauft und habe die Ware auch erhalten. Leider habe ich bisher keine Rechnung von Ihnen erhalten. Das liegt offensichtlich daran, dass Sie meine alte E-Mail Adresse erhalten haben und mir dadurch keine Rechnung senden konnten.
Meine aktuelle E-Mail lautet: ******@web.de
Ich bitte um Überprüfung und Zusendung einer Rechnung.
Teilen
17-07-2023 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.