Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit dem 04.04.2024 bei Bringmeister eine Bestellung aufzugeben. Da ich dies per Rechnung abwickeln will, bekomme ich immer wieder die Mitteilung: " die gewählte Zahlart kann leider nicht genutzt werden. " Daraufhin habe ich es per Lastschrift versucht, was leider auch nicht von Erfolg gekrönt war.
Wann kann ich damit rechnen, wieder bestellen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-04-2024 um 08:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.