Sehr geehrte Damen und Herren,
ich soll mich bei Ihnen melden da mein Rechnungskauf bei Frankonia nicht mehr möglich ist.
Ich bitte um Rückmeldung, da es keinerlei Zahlungsaufforderungen bei mir gibt die evtl. noch beglichen werden müssten.
Teilen
31-03-2023 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.