Bringmeister-Rechnung vom 26.07.2023 ist versehentlich doppelt bezahlt worden, was Sie eigentlich hätten bemerken müssen. Da es Ihrerseits noch keine diesbezügliche Reaktion gib, fordere ich Sie erneut um Rückzahlung des doppelt überwiesenen Betrages von 72,65 Euro auf mein von Ihnen bekanntes Konto auf.
B.******
Teilen
30-07-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat ein wenig gedauert, aber Problem ist behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.