Nach langer Recherche mit Otto Versand haben wir festgestellt, dass wir an Sie überwiesen haben, obwohl Sie schon lange nicht mehr mit Otto Versand zusammen arbeiten.
Bereits am 20.11.23 habe ich Sie vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren, sowohl telefonisch, als auch per Email.
Bis heute habe ich weder eine Nachricht, noch eine Rücküberweisung
erhalten. Bitte um Klärung mfg ****** ******
Teilen
30-11-2023 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.