Die Fitness Uhre kann sich nicht mit den Handy verbinden trotz versuche auf drei verschiedene Handys. Aus diesem Grund möchte ich die zurück schicken.
Teilen
31-08-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:12 Uhr
Bis heute keine Antwort auf meine Beschwerde die Uhr kann sich nicht mit meinem Handy verbinden und die Qualität ist schlecht
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:14 Uhr
Die Uhr kann sich nicht mit den Handy verbinden die Qualität ist eher schlecht aus diesem Grund will ich die zurück senden und mein Geld erstattet bekommen
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 16:46 Uhr
Die Uhr kann sich nicht mit dem Handy verbinden wird ständig unterbrochen die Qualität ist auch nicht gut
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.