Defekte Fitness Uhr Huawei Band8

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536014
  • 105
Anzeige

Die Fitness Uhre kann sich nicht mit den Handy verbinden trotz versuche auf drei verschiedene Handys. Aus diesem Grund möchte ich die zurück schicken.

Teilen

31-08-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 21:12 Uhr


Bis heute keine Antwort auf meine Beschwerde die Uhr kann sich nicht mit meinem Handy verbinden und die Qualität ist schlecht

14-09-2023 um 21:14 Uhr


Die Uhr kann sich nicht mit den Handy verbinden die Qualität ist eher schlecht aus diesem Grund will ich die zurück senden und mein Geld erstattet bekommen

17-09-2023 um 16:46 Uhr


Die Uhr kann sich nicht mit dem Handy verbinden wird ständig unterbrochen die Qualität ist auch nicht gut

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

5
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.