Eine falsche Überweisung an Ratepay bezahlt,wie bekomme ich mein Geld zurück ?

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364972
  • 445
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 21.2.22 eine Überweisung mit 57,99 € an Ratepay bezahlt, das Geld muss aber an ein anderes Unternehmen überwiesen werden.
Überweisung an Ratepay GmbH OTTO Marktplatz DU8244501D3, IBAN DE971004000002019 von Gerd ****** Kontonummer 7136331
Bitte helfen Sie mir, wie ich mein Geld wieder bekomme.
Meine Daten zum Otto Konto ...
****** ****** , Kontonr. 7430148291

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-03-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 10:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter Kundenserviece, wurde freundlich beraten.

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.