Bei meiner Bestellung v.9.8.2023 bei GleitGut GmbH ist irrtümlich
eine falsche E-Mail-Adresse angegeben worden. Für diese Bestellung
brauch ich eine E-Mail für die Rechnungsbegleichung. Der Rechnungs-
betrag ist Euro 13,76. Ich bitte um Zusendung der entsprechenden
Zahlungsangaben. Meine E-Mail-Adresse ist:
******@gmx.de
MfG ****** ******
Teilen
10-08-2023 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 18:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie sich jetzt herausgestellt hat, habe ich bei der Bestellung bei der Fa. Gleitgut irrtümlich eine
falsche e-Mail-Adresse angegeben. Dies ist sicher der Grund, weshalb ich bisher noch keine
Zahlungsaufforderung bekommen habe. Meine richtige e-Mail-Adresse lautet:
******@gmx.de. Ich bitte das Versehen zu entschuldigen und bitte um eine entsprechende
Mitteilung für die Bezahlung der Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.