fehlende Erstattungen

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520797
  • 83
Anzeige

Guten Tag.
Aufgrund der Aufnahme von Flüchtlingen im April 2022 richteten wir u. a. eine Küchenzeile ein. Dazu bestellte ich einen Herd zu 298,05 € (Rechnung DU9886127S6) zzgl. Lieferkosten in Höhe von 29,95 (Rechnung DU9886127S6) und bezahlte beide eträe an Ratepay am 15.03. und 25.03.2022.
Da die Lieferung sich verzögerte, stornierte ich den Auftrag und erwartete die Rückzahlung, auf mein Konto - leider bis heute vergebens.

Teilen

26-07-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 19:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kubdensetvice hat meinen Fall jetzt endlich (nach Einschslten von reklamation24) relativ schnell bearbeitet und vollständig entsprechend meines Vortrags geklärt und mir mein Guthaben auf meinem Kundenkonto inzwischen ausgezahlt.
Ein Punktabzug ergab sich durch die unklare Formulierung, dass mir mein Geld mit dem nächsten Zahlungslauf erstattet wird (was bedeutete dieser Begriff, warum musste ich nachfragen, und warum erhielt ich erst Wochen nach der positiven Klärung mein nicht unergebliches Guthaben)?

Ich melde mich im Übrigen aufgrund meines Urlaubs erst heute auf Ihre Anfrage. Bitte Entschuldigung für die späte Reaktion.

Reklamation 24 ist richtig toll, würde von mir weiter empfohlen und bekommt eine 10 + von mir.
Wo kann ich über euch noch mehr erfahren? Es gibt viele Fragen wie z. B. Wie fnanziert ihr euch?
.
Freundliche Grüße
****** ******

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.