Die emailadresse am PC über ******@wischhoefer.de funktioniert nicht. Ich habe gestern bei shopapotheke angerufen, wegen der fehlenden R von ratepay und sie haben mir gesagt sie würden dies an Sie weiterleiten. Es ist aber nichts passiert.
Lösungsvorschlag SIe schicken mir die Rechnung bitte an die emailadresse auf meinem smartphone--> Vertrauliche Daten
Teilen
14-11-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.