Ich habe bei Shopapotheke bestellt und erhalten und habe keine Rechnung von ratepay erhalten.

  • 14 Nov 2023
  • #560097
  • 90
Anzeige

Die emailadresse am PC über ******@wischhoefer.de funktioniert nicht. Ich habe gestern bei shopapotheke angerufen, wegen der fehlenden R von ratepay und sie haben mir gesagt sie würden dies an Sie weiterleiten. Es ist aber nichts passiert.
Lösungsvorschlag SIe schicken mir die Rechnung bitte an die emailadresse auf meinem smartphone--> Vertrauliche Daten

Teilen

14-11-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.