Wir haben keine E-Mail mit der Rechnung zu unserer Bestellung erhalten, auch keine Zahlungsaufforderung. Statt dessen haben wir Wochen später ein Schreiben vom Inkasso-Büro erhalten mit nicht unerheblichen Kosten.
Wir möchten den Nachweis wann und wie uns die Rechnung zugegangen ist und wann evtl. ein Mahnschreiben an uns gesendet wurde.
Teilen
18-04-2024 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.