ich habe bei Limango etwas bestellt, davon was zurück geschickt und den Rest bezahlt. Mein ratepay Konto ist auf null. Ich habe an Limango und ratepay Screenshots geschickt und gezeigt das ich im grünen Bereich bin aber trotzdem bekomme ich Zahlungserinnerungen. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Dilettanten Verein.
Teilen
17-07-2023 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?lösungsresistent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.