Kundenservice weiß anscheinend nicht von meinem Vorgang, jetzt kommt Eos und verlangt weitere Kosten, obwohl ich schon 2 mal bezahlt habe
Teilen
17-12-2022 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die richten sich selbst zu Grunde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.