Doppelte Zahlung, keine Rückzahlung bisher

  • 20 Nov 2023
  • #561820
  • 272
Anzeige

Meine Kundennummer bei Shop-Apotheke :19687179. ich bestellte bei Shop-Apotheke und bezahlte 49,99 Euro laut Rechnung am 04.09.2023, Commerzbank Rheine IBAN: DE 16403400300152511200, bekam aber dann eine Mahnung und Mahngebühren von 2,40 Euro zusätzlich, was mich aber sehr wunderte. Bezahlte dann am 09.10.2023 52,39 an Marketplace Ratepay IBAN: DE69100400000201453800. Dann bemerkte ich, dass ich doppelt gezahlt hatte sogar mit Mahngebühr und rief bei Shop Apotheke seitdem mehrfach an. Jedes mal wurde mir versichert dass beide Zahlungen eingegangen sind und ich in einigen Tagen meine Rückzahlung erhalten werde. Aber nichts tut sich. Nach erneutem Anruf heute Nachmittag teilte mir eine Vorgesetzte von Shop Apotheke, dass Shop Apotheke nicht in der Lage sei Einsicht in die Einzahlungen zu machen, dies könne nur Ratepay. Ich bin inzwischen sehr verärgert und bitte sie auf diesem Wege mir zu helfen, damit ich meinen zuviel gezahlten Betrag von 52,39 Euro zurück überwiesen bekomme. Vielen Dank für ihre Hilfe ****** ******

Teilen

20-11-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.