Es ist praktisch unmöglich den Artkelnamen einer Mahnung herauszufinden bzw. ob und wieviel Saldo offen ist bei Ratepay.
Antwort Ratepay, Otto wäre mein Ansprechpartner.
Antwort Otto, kein Betrag ist offen und wegen Datenschutz wäre Inkasso-Dienst Ansprechpartner.
Antwort Otto Kreditabteilung, allein Inkasso wäre Ansprechpartner.
Antwort Inkasso-Dienst, man könne genauen Artikel nicht sehen.
Es wurde aktuell das 2. Mal der Inkasso beauftragt von Ratepay für eine Mai! Lieferung, dh. anstatt in einer Summe einzufordern, habe ich im September Post vom Inkasso erhalten mit riesigen Gebühren und diese Tage die Zweite vom Inkasso.
Ich möchte genauen Artikel und komplette! Höhe des angeblichen Ratepaysaldos erfahren, nicht Häppchenweise.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 05:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr! Nennt Otto als Ansprechpartner und Otto gibt Auskunft es ist Datenschutz, mit Ratepay bezahlt, also müsse Ratepay Auskunft erteilt. Auf die Reklamation über diese Plattform kam garkeine Reaktion von Ratepay! Nie habe ich eine Mahnung erhalten und Ratepay sowie Inkasso-Dienst verweigern Auskunft um welchen Artikel genau es gehen soll. N i e MEHR wieder!
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