Doppelzahlung Vorgangsnummer 1556-2773-8265-9577

  • 20 Dez 2023
  • #570722
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.09.2023 habe ich bei Internethandel www.schlemmershop-24.de eingekauft. Durch eine Störung an meinem Laptop während des Bestellvorganges habe ich die Bestellung doppelt gemacht. Beim 2ten Versuch habe ich per PayPal bezahlt. Die andere Bestellung habe ich nach Eingang der Ware direkt auf das Bankkonto von Frau Kapfhammer überwiesen. Da mit "Ratepay" kein Begriff war und auch auf den Unterlagen vom Schlemmershop nicht vermerkt war, bin davon ausgegangen, dass damit alles erledigt ist.
Am ersten 01.12.2023 schreibt mir das von Ihnen beauftragte Inkassobüro.
Daraufhin habe ich mit Frau Kapfhammer Kontakt aufgenommen, die mir dann eine Rückzahlung zugesagt hat.
Um weiteren Ärger zu vermeiden, habe ich das Geld an das Inkasso überwiesen.
Frau Kapfhammer hat mir den Betrag per PayPal versucht zurück zu zahlen.
Leider wurde die Zahlung von Ihnen abgegriffen.
Ich bitte nun, mir die Doppeltzahlung an Sie auf mein PayPal-Konto zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20.12.2023

Teilen

20-12-2023 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.