Ware wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434646
  • 110
Anzeige

habe bei Hair Express am 08.10.2022 Artikel bestellt, der als "sofort lieferbar" deklariert war. Am 17.10.2022 habe ich eine Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung verzögert, und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Jetzt habe ich bei Hair Express die Bestellung storniert und Sie von RatePay ins CC gesetzt und zusätzlich Ihrem Customerservice eine Mail zum Sachverhalt geschrieben. Reicht das aus für eine gültige Stornierung? Das Geld habe ich nicht an Sie überwiesen, da ich die Bestellung aus genannten Gründen zurückgezogen habe.

Teilen

03-11-2022 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 16:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

haben sich auf ihre alleinige Aufgabe des Zahlungsdienstleisters zurückgezogen und auf den zuständigen Internetshop verwiesen . Antwort kam erst nach 5 Tagen. Die Mahnung dagegen kam sehr schnell!

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.