Warte auf Antwort

  • 09 Nov 2023
  • #558580
  • 48
Anzeige

Hallo Zusammen ,

ich habe Ihnen schon zwei Mails geschrieben über Ihre HP , und bis dato noch keine Antwort bekommen
ich habe bei der Firma Alpuna Vertriebs GmbH im Onlineshop am 27.10.2023 was gekauft mit sofort Überweisung , das ging irgendwie Über Ihr Portal ? , danach hab ich noch mal was gekauft bei der Firma Alpuna und hab es direkt in meien Telebanking bezahlt , mit der IBAN die von der ersten Bestellung bei mir im Telebanking was , das ist aber Ihr IBAN ,
# Überweisung was am 31.10.2023 590,71 Euro

Bitte nehmen sie mit Kontakt auf bitte

****** ******
+43 664 75139921
******@gmail.com












****** ******
montfortgasse 3 top2
6800 Feldkirch
Österreich

Teilen

09-11-2023 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.