Hallo Ratepay Team,
ich bekomme von Ratepay ständig Zahlungserinnerungen für meine Bestellung bei brands4friends, obwohl ich diese bei brand4friends retourniert und auch die Etiketten und Zustellbenachrichtigungen noch habe. Diese Retoure scheint in deren System aber nicht aktualisiert worden zu sein. Leider bin ich schon mehrfach per Mail an brands4friends diesbzgl. heran getreten, damit sie diese Retoure ordnungsgemäß in ihrem System hinterlegen und demnach auch Ratepay einen aktuellen Stand zur Bestellung hat. Dennoch blieben diese Kontaktaufnahmen ohne Erfolg und eine Antwort dazu von brands4friends steht immer noch aus. Eine andere Kontaktmöglichkeit zu brands4friends besteht leider nicht.
Kann Ratepay nicht mal im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf brands4friends zugehen? Sie werden doch sicherlich noch andere Kontakt-Möglichkeiten haben, um diesen Sachverhalt zu klären anstatt nur Zahlungserinnerungen zu senden. Ich weiß nicht wie ich sonst an brands4friends herankommen und die Thematik mit den klären soll.
Vielen Dank im Voraus.
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13-09-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 09:34 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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