Ravensburger

Ravensburger AG

Beschwerde schreiben

Ravensburger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ravensburger zu lösen

77.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 136

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

10/10
Ravensburger
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Ravensburger AG
Robert-Bosch-Str. 1
88214 Ravensburg
Deutschland

Webseite
https://www.ravensburger.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ravensburger beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ravensburger einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ravensburger zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ravensburger einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ravensburger senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ravensburger um Stellungnahme.

Wie kann ich Ravensburger telefonisch erreichen?

Du kannst Ravensburger telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 - (0) 751 - 86 0

Wie kann ich den Kundenservice von Ravensburger per E-mail erreichen?

Du kannst Ravensburger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ravensburger.de

Wie lautet die Adresse von Ravensburger um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ravensburger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ravensburger AG
Robert-Bosch-Str. 1
88214 Ravensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ravensburger bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 136 öffentliche Beschwerden über Ravensburger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ravensburger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ravensburger hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.