Habe Ende März / Anfang April 2022 im REWE-Markt Lonsee ein Ravensburger 1000-er Puzzle für 10 Euro gekauft. Motiv "Gemaltes Paris" - Nr. 16 727 2 (70 x 50 cm).
Wie Sie in den beiden anhäng. Fotos sehen können fehlen hier in 2 naheliegenden Motivgruppen ca. 15 Einzel-Teile. Finde das unerhört und bin als langjähriger Ravensburger-Kunde sehr enttäuscht dass so was unkontrolliert raus in den Verkauf geht!
Bitte Sie nun höflichst um vollständigen Komplett-Ersatz (neues Puzzle) oder zumindest alternativ dann die Rückerstattung des Kaufpreises.
Vielen Dank.
Teilen
31-05-2022 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2022 um 09:21 Uhr
Hätte sehr gerne mal eine Reaktion erwartet - bin sehr enttäuscht von Ravensburger als langjähriger Stamm-Kunde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.