Der Ravensburger ist der Hammer! So was hab ich noch nie erlebt! - völlig unbürokratisch alles, sehr empathische Mitarbeiter und sehr kulante Handhabe.
Davon könnten sich andere Firmen wirklich was abschauen!
Und es ist okay, wenn man für so nen tollen Service auch mal in der Warteschleife ist.
Teilen
20-06-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 14:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bester Service ever!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.