Puzzle

  • Behoben
  • 27 Mai 2023
  • #495801
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 1Woche war ich am Bodensee zu einem Kurzurlaub .Dabei sah ich mir die Stadt Singen an und entdeckte dabei ihren Store in der Bahnhofstraße.29.
Ich kaufte dort aufgrund von % für mich ein . Wert des Einkaufs nach Abzug der % 91.99€
Unter anderem ein Puzzle mit 3000 Teilen. ( reduziert auf 25.00€ Tierbriefmarken )
Zu Hause angekommen freute ich mich auf Freizeitbeschäftigung.
Leider stellte ich fest , dass schon bei der Randgestaltung Puzzlesteile fehlen
3 Stück. Auch die gute Qualität, die ich
sonst von Ravensburger gewohnt bin enttäuscht mich sehr . Die Beschichtung
ist eher schlecht , vielleicht schlechter
Kleber? Auf jeden Fall haftet bei
verschiedenen Teilen Untergrund nicht
optimal am Bild. Das Bild auf der
Kartonage stimmt auch nicht ganz mit
Puzzle zusammen. Das macht meinem
Puzzle Vergnügen eher missmutig.














Leider habe ich auch keine Möglichkeit nach Singen zu fahren um das Puzzle umzutauschen. Die Entfernung ist einfach zu weit.
Hier Im Rheinland haben wir auch ein Outlett mit Ravensburger Spielzeug. Ist es möglich dieses fehlerhafte Puzzle dort umzutauschen oder habe ich eine andere Möglichkeit?
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche Ihnen ein schönes Pfingsten.

****** ******
Gottfried disse str 7
53879 Euskirchen

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-05-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 00:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr ,sehr guter Service.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals für die schnelle Hilfe .

2
Ravensburger
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.