Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mein im Dezember erworbenes Puzzle reklamieren.
Es fehlte ein Teil und die Teile sind teilweise beschädigt.
Ich arbeite in einer OGS mit 30 Kindern in der Gruppe und die Kinder haben dieses Puzzle mit sehr viel Freude und Motivation gepuzzelt. Leider waren sie total enttäuscht, dass die Teile teilweise kaputt waren und ein Teil fehlt…
Es wäre schön, wenn wir eine Rückmeldung von Ihnen bekommen könnten.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ****** ******
Teilen
27-01-2023 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 06:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.