Liebes Ravensburger-Team,
unsere Tochter hat heute im Centro Oberhausen bei Thalia o/g Brettspiel gekauft. Leider fehlen die 6 Einhorn-Spielfiguren und der Würfel. Sie hat es gerade erst ausgepackt. Es war noch vollständig verpackt und zugeschweißt.
Vielen Dank für Ihre Rückantwort und Ersatzlieferung.
****** ******
Teilen
21-04-2022 um 23:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 17:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett, sehr schnell, keine Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.