Sehr geehrte Damen und Herren !
Wir haben vor Weihnachten das Spiel "Kakerlakak" für meinen Sohn (6 Jahre alt) in einem Geschäft gekauft.
Leider ist die Kakerlake defekt ( einen Batterieaustausch haben wir schon vorgenommen).
Bitte um kurze Rückantwort und weitere Vorgehensweise.
Mit freundlichem Gruß
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 11:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tolle Kundenfreundlichkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.