Reklamation

  • Behoben
  • 06 Jan 2021
  • #173600
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe zu Weihnachten ein Puzzle aus der Serie EXIT Puzzle geschenkt bekommen. Leider musste ich beim Erstellen des Puzzles enttäucht feststellen, dass ein Teil fehlt.
Es handelt sich um das Puzzle "Exit Puzzle","Die Hexenküche".
Ich habe schon mehrere Puzzle dieser Serie gepuzzelt, bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Puzzle. Aber so ist es sehr enttäuschend.
Es fehlt mir ein Randteil und zwar das 9 Teil aus der unteren Reihe von links gesehen.
Es wäre nett, wenn es mir zukommen lassen könnten.

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Ravensburger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 18:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung meiner Beschwerde. Kann ich nur empfehlen.

1
Ravensburger
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.