Ich habe mir in der Filiale Köln neue Gleitsichtgläser für meine Ray Ban machen lassen, auf Anraten des Verkäufers sollte ich mein braunes Etui ( Original Ray Ban) da lassen , sie wollten mir meine Brille mit dem Etui zusenden sobald die Gläser da sie . Zwei Wochen später ist dann die Brille auch gekommen, leider in einem schwarzen gebrauchten, und ich Glaube auch falschen Ray Ban Etui. Ich habe mittlerweile schon dreimal in der Filiale angerufen und mir wurde immer wieder zugesagt das sie mir weiter helfen wollen. Beim letzten Mal wurde mir ein Rücksende Auftrag zugesagt so das ich das falsche Etui der Filiale zusenden kann. Da ich in Köln zu Besuch war möchte ich nicht nochmals die Kosten der Reise übernehmen. Leider tut sich nun zwei Wochen später immer noch nichts. Ich bin tief enttäuscht vom Service der Niederlassung, und ich hoffe sie können mir weiter helfen , wie ich wieder zu meinen Braunen Etui komme. Mein Namen ist ****** ******
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20-07-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zuerst nicht so gut , der zweite Anlauf war besser
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