RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RayBan Polarisierung der Gläser gerissen

Ich habe meine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern im 09/2023 gekauft. Diese habe ich immer im Etui gehabt und keiner Hitze vom Auto ausgesetzt. Am Do 07.03.2024 wollte ich meine Sonnenbrille aufsetzen und jetzt sind lauter Querstreifen auf den Gläsern. Am Sa 09.03.2024 war ich im Brillenfachgeschäft und man sagte mir, dass die Beschichtung gerissen ist. Jetzt bin ich total enttäuscht von Ray Ban, da ich letztes Jahr extra in ein Brillenfachgeschäft auf Palma dem Mallorca (in meinen Ferien) gegangen bin und mir eine hochwertige Brille von Ray Ban gekauft habe. Doch jetzt kann ich diese nicht mehr anlegen, da die Streifen auf den Gläsern total irritieren. Wieso konnte so etwas passieren?

RayBan Beschichtung Sonnenbrille löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich musste leider feststellen, dass sich die Beschichtung der Gläser meiner Sonnenbrille (RB 3386 004/14 63[] 13 130 3N) löst (s. Bilder). Die Brille habe ich vor knapp 2 Jahren in Verona bei einem Optiker erworben. Mein Umgang mit der Brille war stets behutsam und sachgerecht, weshalb es mich sehr wundert, dass diese Mängel bei einem solchen Qualitätsprodukte auftreten. Bisher waren meine Erfahrungen mit RayBan- Sonnenbrillen stets positiv, weshalb ich mich auch vor zwei Jahren ohne Zögern für Ihr Modell entschieden habe. Über eine Rückmeldung und die Möglichkeit Ersatzgläser zu erhalten wäre ich sehr erfreut, da ich bis dato von Ihren Produkten begeistert bin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

RayBan Keine Retoure Etikett und keine Bestätigung Email bei Kauf erhalten

Leider kann ich niemanden bekommen und die Brille zurückschicken zu können. Bitte kontaktieren Sie mich unter ******@yahoo.com oder 004915146642677

RayBan Ein Glas ist an 2 Stellen im Bereich der Schrauben gerissen

dies Brille ist schon einmal komplett getauscht worden, weil das gleiche Problem gerissen Gläser und lose Nasenstege bei der zuerst gekauften Brille aufgetreten war. Anbei Photos. Ich bitte um Reparatur oder Ersatz.

RayBan Beschichtung des Gestells wird weich und klebt.

Guten Tag, ich habe über die letzten 10 Jahre immer wieder das Modell Ray-Ban RB 4165 JUSTIN getragen, insgesamt 3Stück. 2x in schwarz matt und 1x in braun. Leider wird bei jeder Brille nach ca.2 Jahren das Gestell an der matten Beschichtung weich und um so wärmer es wird auch klebriger. Ich trage die Brillen sehr gerne, da sie sauber sitzen und gut aussehen , auch die Qualität der Gläser ist super. Die Brillen wurden immer nur mit klarem Wasser gereinigt. Dadurch, dass alle 3 kleben brauch ich wieder eine neue, was kann man machen , dass dies nicht immer wieder vorkommt? Viele grüße ****** ******

RayBan Beschichtung auf Vorderseite löst sich RB4179 601-S/94 3P

Meine Brille hat auf der Vorderseite Tüpfelchen und es löst sich die Beschichtung auf. Habe die Brille 3 Jahre gibt es dafür eine Garantie? Bin in Graz, Österreich wohnhaft. Freue mich auf Ihre Antwort MIt freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmx.at

RayBan Unfreundliche Service Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren Heute müsste ich mich leider in Verbindung mit eure Kundendienst setzen, da bei mein Lieferung fehlte Brillenputztuch. Ich habe also mit einen von euren Mitarbeitern gechattet. Mitarbeiter hat mich leider nicht mit Respekt behandelt sondern sich über mich lächerlich gemacht (sollte Foto vom nicht vorhandene Teil Bestellung machen) und dann einfach chat beendet. Ich erwarte Respekt und Hilfe beim Lösung da ich ein Kunde und nicht Freund vom Fußball Feld oder Freudin aus Club bin. Sowas geht gar nicht. Ich erwarte von Ihnen Aufklärung dieses Vorfall und Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

RayBan Sonnenbrillenglas - Beschichtung defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Sonnenbrille "RayBan Made in Italy Nr. RB 3509 004/13 63#15 135 3N ist die Beschichtung defekt. Dieses darf m.E. bei einer Sonnenbrille dieser Preisklasse auch nach Jahren nicht passieren. Zuerst war es ein mittelgroßer Fleck, der sich beim putzen immer mehr vergrößert. Als Anlage erhalten Sie mehrere Bilder dieses Mangels. Ich gehe fest davon aus, dass Sie hierfür eine kulante Regelung finden und das defekte Glas austauschen werden. Bitte nennen Sie mir dafür in Hamburg ein Geschäft, bei dem ich dieses vornehmen lassen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fanny-David-Weg 30 21031 Hamburg Deutschland

RayBan Farbschicht von Gläser und Rahmen lösen sich, Brille klebt

Habe die Brille jetzt gute 2 Sommer, jetzt ist von denGläsern die Farbe abgesplittert und der Rahmen klebt. Die ganze Brille ist so nicht mehr tragbar - sehr schade da ich sie echt toll fand. StolzerP reis, schlechte Qualität

33.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben