Angebliche Bestellunge Ref. Nr. 4938852150434, Bestelldatum: 02.03.2021

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #234626
  • 272
Anzeige

Hallo Ray-Ban Team, ich kämpfe gegegen Windmühlen.
Angeblich habe ich am 02.03.2021 eine Ray-Ban Aviator für
173,00 Euro - 5,78% = 163,00 Euro bestellt. 1. eine Bestellung zu diesen Konditionen ist nicht möglich. 2. habe ich keine Brille erhalten, was ein Wunder, wenn es die nicht gibt, kann Ray-Ban mir auch keine zustellen. trotzdem verlangt Klarna von mir eine Bezahlung.
Hilfe, ich kann nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Email ******@t-online.de

Teilen

17-05-2021 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst hilfsbereit, dann uneinsichtig und dann nur noch hilflos

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.