Leider ist nach einen halben Jahr die Beschichtung am unteren Rand innen und auch außen weg.
Für eine Marken Brille echt enttäuschend.
Bin mal gespannt wie Ray Ban mit wo einer Reklamation umgeht.
Teilen
08-11-2022 um 00:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Aus meiner Sicht ist es RayBan egal ob du als Kunde zufrieden bist. Hauptsache Geld verdienen.
Kaufe nie wieder bei RayBan ein Produkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.