Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Beschichtung der Sonnenbrille RB42 02 löst sich schon nach kurzer Zeit. Die Brille ist dadurch völlig unbrauchbar. Laut Internet ist das wohl ein allgemeines Problem von Ray Ban.Leider nur noch Schrott, sehr teurer Schrott. Jede billige Brille vom Flohmarkt kann das besser.
Ich habe diese Brille keine 10 mal getragen und immer pfleglich behandelt. ( keine Kratzer ect. Doch jetzt lässt sich an der Kante die Beschichtung meiner knapp 110€ teuren Sonnenbrille
Ich trug meine Brille und beim absetzen bemerkte ich auf dem glass ein Sonnenbrand Loch und an der Fassung ein Brand der geschmolzen ist durch die Sonne. Wie kann das bitte bei einer rayban Brille passieren ? Es waren 30 Grad in Berlin.
Ich habe eine traumhafte RB Brille mit Tönungsverlauf .( RB 4147 710/51 . Diese ca.3 Jahre alte Brille ist nunmehr leider nach und nach unbrauchbar geworden da die Tönung in Form von sandkorngrossen Pünktchen „abblättert“. In einem Fachgeschäft erhielt ich die Info „ die Brille ist anscheinend zu heiss geworden.Zur Anmerkung : ich verfüge über mehrere Sonnenbrillen die von mir alle „gleich behandelt werden“und bei keiner anderen Brille sind derartige Mängel festzustellen.Kann ich meine Öieblingsbrille jetzt entsorgen?Beste Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland
Meine ray ban Brille ist zwei Jahre alt. Nach einem Jahr konnte ich den rechten Bügel nicht mehr einklappen. Er wurde auf Kulanz ersetzt. Nach zwei Jahren das gleiche bei dem linken Bügel. Hier musste ich nun 25€ zahlen. Das ist meine 15. ray ban Brille und ich finde, dass Bügel einer Brille deutlich länger halten müssen als zwei Jahre. Von daher bitte ich um ein Entgegenkommen. Gruß ****** ******
Am 24.03 2020 erwarb ich eine Ray-Ban Gleitsichtsonnenbrille. Heute entnahm ich diese dem Etui und stellte fest, dass sich die Beschichtung überall ablöst. Diese Brille habe ich nur im Sommer beim Autofahren benutzt. Ich habe sie nur mit Wasser gereinigt und mit dem beiliegenden Tuch getrocknet. Bei dieser hochwertigen Brille darf das nicht passieren, vor allem bei seltenem Tragen und sorgfältiger Behandlung.
Sehr geehrte Damen und Herrn, im Februar habe ich mir über den Handel eine Sonnenbrille mit Gleitsichtsehstärke anfertigen lassen. Leider das Firmenlogo an einem der Bügel nicht richtig herum angebracht. Handelt es sich um eine Originalfassung oder habe ich, wie mich mein Freundes- und Bekanntenkreis ein Fake erhalten? Bitte geben Sie mir eine Rückinfo ob ich die Echtheit prüfen kann und ob sich der Schriftzug korrigieren lässt. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ****** ******@gmx.de
Ich habe eine Ray ban Brille in Frankfurt in einer Store gekauft hatte es vielleicht nur paar mal an der Bügel war gebogen wollte es wieder gerade biegen und ist abgebrochen. Im Store wollten sie mir es für ca. 55€ reparieren obwohl es noch in der Gewährleistung ist. Ich bitte um eine kostenlose Reparatur oder Umtausch. Es geht um die linke brillenbügel. Mit freundlichen Grüßen ******
Ich habe ein Bestellung nicht bekommen .Ich zahle per Klarna .Ich brauche von euch eine Rückmeldung das ich die Paket nicht bekommen habe..mein Bestellnummer lautet 1ZE933426812910636
Hallo, ich habe im Mai 2021 im Dänemark Urlaub eine teure Sonnenbrille gekauft. Fast genau 1 Jahr später, wieder im Mai im Dänemark Urlaub will ich die Sonnenbrille aufsetzen, da ist ein Bügel abgebrochen. Allerdings weiß ich nicht, warum das passiert ist, da ich mich nicht drauf gesetzt habe oder ähnliches. Da ich nun wieder in Hvide Sande war bin ich zum Laden gegangen. Dort war man der Meinung ich hätte es selber verschuldet. Man könne mir auch nicht helfen, da der Steg abgebrochen sei und dies nur durch mein Zutun passiert sein könne. Nun gut, ich war es nicht, aber das Problem besteht ja trotzdem und die Brille ist sehr teuer gewesen. Es handelt sich um eine Ray BanP! Wie kann ich mich jetzt verhalten ? Mit freundlichem Gruß ****** ******
Problem mit RayBan?
Beschwerde schreiben