Beschwerde !

  • 31 Jan 2024
  • #580824
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Amazon habe ich 2 Produkte von Ihnen bestellt.
Einmal eine Tastatur mit englischen Layout und einmal ein Mousepad.

Die Tastatur kam mit ITALIENISCHEM Layout an und das Mousepad total beschädigt mit einem sehr unschönen grauen ungleichmäßigen Rand und so beschädigt das man das led sogar durchsehen kann , durch ungleichmäßige „Punkte“.

Beide Dinge habe ich zwar über Amazon, aber original von Ihnen gekauft.
Ich bin maßlos enttäuscht für dieses Geld so schlechte Produkte zu bekommen.

Vorallem weil es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war, der langjähriger razer Kunde war.
Nach diesen 2 Dingen ist er maßlos enttäuscht.


Die Tasten müssen teilweise erneuert werden (mit englischen Layout) und das Mousepad sieht einfach nur total schlimm aus.

Wir sind wirklich sehr enttäuscht, und werde vermutlich zukünftig von ihrer Marke nichts mehr bestellen.

Beide Geburtstagsgeschenke habe ich extra pünktlich bestellt & auch eine Menge Geld dafür bezahlt dafür das ich nun nichtmal 1 richtiges oder nicht kaputtes Produkt habe.


Es ist wirklich traurig , insbesondere für meinen Freund nach jahrelanger Zufriedenheit.

Teilen

31-01-2024 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.