Hallo,
ich habe bis heute noch nicht meine Rückzahlung erhalten.
ich bitte um sofortige Bearbeitung,
Bestellung RZDEPP1000001151084
Teilen
23-01-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.