Rückzahlung noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460428
  • 117
Anzeige

Hallo,

ich habe bis heute noch nicht meine Rückzahlung erhalten.

ich bitte um sofortige Bearbeitung,

Bestellung RZDEPP1000001151084

Teilen

23-01-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 19:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.