Probleme mit Rücksendung

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #560233
  • 108
Anzeige

Ich möchte Teile aus meinen Bestellungen zurücksenden um eine Erstattung zu erhalten.
Der Support kann, oder will nicht helfen. Jeder sagt etwas anderes. Ich bin sehr verärgert. Dies war meine letzte Bestellung im Razer Store.
Online funktioniert die Aufgabe der Rücksendung leider nicht!

Teilen

14-11-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 21:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langatmig

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.