Maus funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502760
  • 97
Anzeige

Ich habe eine Razer Basilisk v3 und sie funktuniert nicht mehr.Das RGB gunktunier aber die Maus nicht.Hier Info zum Produkt
S/N:632225H21206108

Teilen

14-06-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 14:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr sehr schlecht

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.