Panelfehler

  • 12 Sep 2023
  • #540560
  • 76
Anzeige

Ich habe im Mai einen Razor Blade 15 Laptop bei Computeruniverse gekauft.
Seit ein paar Tagen zeigt er vertikale Striche auf dem Display.
Der Mitarbeiter bei Computeruniverse vermutet Panelfehler und empfahl mich direkt an Sie zu wenden.

Teilen

12-09-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Razer
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.