Reklamation

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524162
  • 110
Anzeige

Leider ist die Qualität des Mikrofons sehr schlecht. Trotz der verschiedenen Versuche durch die im Internet genannten Fehlerbehebungen rauscht es und man ist nur schwer bzw sehr leise zu verstehen.

Deswegen gehen wir davon aus, dass es defekt ist.

Teilen

03-08-2023 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 07:34 Uhr


Hallo Racer Team,

da noch keine Reaktion auf meine Reklamation erfolgt ist, möchte ich mich nach dem Stand der Bearbeitung erkundigen.

Ich bitte um Bestätigung des Eingangs.

Vielen Dank,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr kompliziert !

3
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.