Headset

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505430
  • 106
Anzeige

Hallo ich habe ein Headset gekauft doch es kommt kein Ton raus. Ich würde gerne von der Garantie Gebrauch machen

Teilen

20-06-2023 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Razer hat mir nicht mal geantwortet

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.