Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein neuer Online Kunde bei Euch und meine erste Bestellung ging leider wie folgt schief.
Bei der Rücksendung der Retoure wegen Defekt, wurde das Päckchen vom beauftragten Dienstleister (Adressaufkleber)verwechselt. Für die Klärung hätte ich Unterstützung benötigt. Ich habe Euch am 10.03.21 auf dem Online Portal aktiviert/eingeschaltet und nichts mehr von Euch gehört.
Die Empfängerfirma in Belgien war hilfsbereit und gab sich Mühe, wofür ich mich bedanke.
Die Verwechslung wurde vom Versender verursacht, da ich aber nicht der Auftraggeber bin, kann ich weder Schadensersatz oder Klärung beantragen.
Ich habe nichts falsch gemacht, möchte aber meine Rücksendung erstattet haben wollen. Vielen Dank für die Klärung etc.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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