Real

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Real
Reklamationen & Beschwerden (1.417)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Real. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Real Kundenignoranz

In Internet stieß ich auf Real - Geheimtipp der Woche,darin wurden Apple AirPods angeboten (Verfügbar im Markt).Da ich interessiert war ,machte ich mich am Dienstag ,d.15.3.auf den Weg in den nächsten Real-Markt.Der Mitarbeiterin war dieses Angebot unbekannt. Auf meine Bitte rief sie in einem anderen Markt an, mit dem gleichen Ergebnis .Ich rief darauf hin den Kundenservice an und erklärte der Mitarbeiterin den Sachverhalt mit der Bitte um Klärung ,warum dieses Angebot in beiden Märkten nicht bekannt war.Die Mitarbeiterin machte auf mich einen überforderten Eindruck und wollte den Sachverhalt weiterleiten.Ich sollte am Abend eine Antwort bekommen.Als am nächsten Tag noch keine Reaktion erfolgte , rief ich noch mal an.Die gleiche Mitarbeiterin war hilflos und versprach mir wieder einen Rückruf , welcher ,wie erwartet, wieder nicht erfolgte.Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und zukünftig meinen wöchentlichen WE-Einkauf woanders tätigen.Wo Kunden so egal sind, dass man sie ignoriert ,werde ich nicht noch mein Geld lassen.

Real Werbung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 4 Wochen kein Prospekt mehr erhalten. Warum? MfG ****** ******

Real Unfreundliche Mitarbeiterin

leider muss ich mich über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin im Kundenservice beschweren. Ich gehe zum Real sehr oft einkaufen. Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Real. So unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Am 05.03.2022 habe ich mehrere Artikel (die kosten über 100Euro) gekauft. Am 11.03.2022 wollte ich 3 Artikel zurückgeben, da ich falsch gekauft habe. Sie war von Anfang an total unfreundlich, obwohl sie gar nicht zu tun hatte und nur rumstand. Dann wollte sie „Mastercard“, womit ich bezahlt habe. Ich habe meine EC-Karte gegeben. Dann wurde meine EC-Karte nicht akzeptiert. Sie ist auf einmal laut geworden und sagte so „Das ist keine Mastercard. Das ist Maestrocard. Es wurde mit Mastercard bezahlt. Damit wurde nicht bezahlt. Das geht nicht. Entweder geben Sie mir eine Mastercard oder kann ich nicht annehmen “. Sie wiederholte sich so laut, dass sie mich nicht mal zuhörte. Ich versuchte ihr zu erklären , dass ich nur eine Maestrocard und durch Apple Pay bezahlt habe. Danach musste ich auch laut sein, damit sie noch mal versucht, Apple Pay zu nutzen. Das zweite Versuch hat geklappt. Als Kundin wurde ich noch nie so unverschämt behandelt. Eventuell sollte sie mal ein Seminar im Umgang mit Kunden besuchen. Wenn sie gar keine Lust auf Arbeit hat oder kein Geld braucht, sollte sie am Besten zu Hause bleiben.

Real Kein Prospekte erhalten

Zum wiederholten Male haben wir kein Real Prospekt erhalten. Ich verstehe nicht warum es so schwer ist jede Woche das Prospekt in das Zeitungsrohr zu machen. Alle 2-3 Wochen gelingt es dem jungen Mann aber leider nicht jede Woche obwohl er mit seinem Fahrrad plus Anhänger direkt hinfahren kann. Bitte um Klärung

Real Schadenersatz

Transportkosten, Fernsehausfall und Neupreis sowie Anwaltkosten ca. 600€ und Schrott könnt ihr aus Holzwickede, Essener Weg 10 abholen!

Real Beschwerde von Personal

Sehr geehrte Real , Wir haben gestern zwei Fahrrad Helme im Real Düren gekauft, da ein Helm nicht passte und zu groß war musste ich ihn heute Umtauschen ,wir hatten es nicht gesehen das reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen war aber der Helm zu groß ist und er bei einem Sturz vom Kopf sich lösen würde und es war kein kleinerer mehr zu Verfügung und somit fing der Tanz mit zwei Damen die an der Rezeption standen an, die sofort mir sagten den nehmen wir nicht zurück es steht da das ein Umtausch ausgeschlossen wäre aber in einem Ton der nicht mehr vertretbar war, ich ihnen sagte das er nicht passen würde und wenn ein Unfall passieren würde das er die Sicherheit nicht geben würde,sie wurden beide sehr laut worauf ich auch laut wurde und die Geschäftsleitung sprechen wollte dieser hat sich nicht blicken lassen und man fertigte mich mit einer Gutschrift ab ,wobei man sagte das ich mit dem zweiten erst gar nicht kommen brauchte wovon nie die Rede war ,auch wenn der Markt schließt muss ich mich als Kunde nicht anschreien und wie ein Kind behandeln lassen es kam noch ein Mitarbeiter zu den Damen die sofort wie Kinder zu ihm gingen und anfingen über diese Sachen sich lustig zu machen .Es war unterste Stufe wie man mit Kunden dort spricht .

Real Einschreiben in Düsseldorf nicht angenommen

Wegen Verstoß der Garantiebedingungen

Real Verstoß gegen die Garantiebedingungen

Habe einen beschissen 32" JTC Fernseher gekauft, jetzt zum 3 Mal defekt. Soll ohne meine Transportkosten nach Real Do-Aplerbeck bringen. Real verweist auf den kriminelle JTC. Ich verlange Transportkosten und den vollen Kaufpreis und Allmosen von einen unfähigen Geschäftsführer!;

Real Fleischtheke ab 16:30 Uhr kein Verkauf mehr.

Nach meinem Feierabend wollte ich für die Woche mein Fleisch in der Bedienungstheke einkaufen. Zu meinem erschrecken war diese leer, mit einem Schlid versehen, das aus PERSONALMANGEL, diese ab 16:30 Uhr geschlossen ist. Das kann und darf doch wohl ist ihr ernst sein. Ich musste leider, ohne Einkauf und nach 20km Fahrt, wieder nach Hause. Schade, Bitte um Stellungsnahme Gruß ****** ******

Real Hoverboard

Hallo ich habe vor einem Jahr ein Hoverboard gekauft und jetzt geht es nicht mehr das ladegerzeigt an das es ladet aber es geht nicht das hoverboard...wollte fragen was wir da jetzt machen? Ist doch ein Garantiefall mfg ****** ******

16.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.417

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben